Tun Sie Ihrem Team Gutes - Befeuern Sie den Spirit!

Kaum eine Branche ist von der Pandemie, der Digitalisierung und vielen weiteren Herausforderungen unberührt geblieben. Der Teamspirit, als Basis für den Unternehmenserfolg, ist stark unter Druck geraten. Im Homeoffice hat man sich voneinander entfernt, unbekannte psychische Belastungen sind aufgetaucht, und auch in der Zusammenarbeit ist „Sand ins Getriebe“ gekommen.

Die richtige Zeit das Team aufzurichten und für die kommenden Challenges einzustimmen, die richtige Zeit für einen Post-Corona Team-Spirit-Booster.

Mein humorvolles Programm „Zukunft-Gemeinsam-Gestalten“ bietet einen spannenden und erkenntnisreichen Tag. Mit meiner „Tool-Box“ packen wir die bestehenden Herausforderungen an und lösen diese gemeinsam.

Bei Interesse für ein Teambuilding oder ein Management Offsite kontaktieren Sie mich bitte unter christian.reitterer@pro-m.at oder +43 664 211 16 46.

Referenzen Teambuilding

Unser Teambildungsseminar wurde mit sehr hoher Kompetenz und ausgeprägtem Einfühlungsvermögen von Herrn Reitterer moderiert. Dort erarbeite Themen wurden strukturiert und sind dank entstandenen Gruppenspirits bereits in Umsetzung.

Dr. Johannes Hajek, Mitglied des Vorstandes, Bereich Sachversicherung, ERGO Versicherung Aktiengesellschaft

„Herzlichen Dank an Christian Reitterer für den sehr interessanten Weiterbildungstag. Ein spannender und abwechslungsreicher Tag mit interessanten Themen. Wir bekamen viele neue Ideen und Erkenntnisse zum Thema ,Zukunft - Gemeinsam - Gestalten‘. Der Tag war ein voller Erfolg für unser gesamtes Team.“

Peter Scholz, MBA MLE, Managing Director – Hypo Immobilien & Leasing GmbH

Es hat sich gezeigt, dass es Christian Reitterer auch mit neu zusammengestellten Teams gelingt, die richtige Melange aus Professionalität, Praxisbezug und dem Quäntchen Gespür – das überall dort notwendig ist wo es ,menschelt‘ – zu finden, sodass die zwei Tage eine Art Inititalzündung für unseren weiteren Weg als Team sein werden.

Mag. (FH) Elisabeth Keil, Country Manager, Daiichi Sankyo Austria GmbH

„Sehr geehrter Herr Reitterer, herzlichen Dank für die hervorragend organisierte Management Auszeit für mein Team und mich. Ihre exzellenten Studiomöglichkeiten in Verbindung mit dem kreativen Workshop haben unserem Team Motivation, Innovation und ein deutliche Nähe gebracht. In perfektem Coronadeutsch ,die ideale Nähe mit Abstand‘. Beste Grüße bis zu unserem nächsten Projekt!“

KR Harald J. Mayer, General Manager, Sprecher der Geschäftsführung, EDUSCHO (Austria) GmbH

„Theorie und Praxis verschmelzen zu spannenden Minuten, die das Publikum begeistern, fortbilden und zur Interaktion verführen. Christian Reitterers Vorträge halten dem Publikum einen Spiegel vor, der gutes Managementverhalten glänzen lässt, neue Wege beleuchtet und zum Nachdenken anregt.“

Prof. Dr. Robin Rumler, Geschäftsführer / Country Manager, Pfizer Corporation Austria Gesellschaft m.b.H.

„Der ausgezeichnet moderierte Workshop mit Christian Reitterer brachte uns als Team näher zusammen und wird nachhaltig auf das Team wirken. Das waren gut investierte 2 Tage für das Unternehmen.“

Wilfried Teufel, Country Manager – A. Menarini Pharma GmbH

„Danke für ein äußerst kurzweiliges und interessantes Training! Christian Reitterer hat es geschafft, eine sehr heterogene Gruppe für zwei Tage völlig zu fesseln und auf neue Gedanken zu bringen.“

Dr. Thomas Soucek, PMP; Sr. Manager, Project Management, Baxter AG

Authentisch, humoristisch, kurzweilig und vielfältig – ein reichhaltiges 'Buffet' an Themen und ein Trainer, der ein Seminar zum Event macht.

Mag. Barbara Wagner-Buhl, Talent Manager, Baxter AG

„Danke für einen großartigen Workshop, der nicht nur viele interessante Inhalte geboten sondern auch unseren Teamgeist gestärkt hat. Christian Reitterer versteht es komplexe Themen auf kurzweilige und übersichtliche Art zu präsentieren sowie auf alle Teilnehmer individuell einzugehen.“

Ing. Robert Vancata, MBA, Sales Manager Chronic Care / Prokurist, Coloplast GmbH

„Sehr geehrter Herr Reitterer, vielen Dank für den wertvollen Tag gemeinsam.“

Dr. Michael Pohl, Market Access Director, AstraZeneca Österreich GmbH

„Christian Reitterer hat als erfolgreicher Management-Coach das Führungsteam der Eduscho Austria GmbH durch hilfreiche Inputs und neue Sichtweisen bereichert. Als Marktführer am heimischen Röstkaffeemarkt stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und stellen den Kunden in den Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Höchste Qualität ist auch unser Anspruch bei der Entwicklung unserer Führungskräfte – dafür haben wir in Christian Reitterer den richtigen Partner gefunden.“

Harald J. Mayer, Geschäftsführer EDUSCHO (Austria) GmbH

„Kompetent, zuhörend und nachhaltig erfolgreiches Coaching. Durch Zuhören, intelligente Fragestellungen wurden von Christian Reitterer schnell und kompetent verschiedene Lösungsszenarien aufgezeichnet, die nachhaltig wirken.“ 

Marketingdirektor, Wien

„Christian Reitterer ist ein Coach mit sehr guter Analysefähigkeit und sehr vielseitig durch seine breite Brancheerfahrung.  Er ist nicht nur Coach, sondern anlassbezogen ein guter Sparringpartner und Berater mit Tiefe.“

Führungskraft, Geschäftsführung, Executive Finanzdienstleistung

„Auf der Suche nach hoher Management Kompetenz und Empathie? Hier sind Sie richtig!Ich durfte Christian Reitterers Coaching geniessen, als bei mir eine grosse Veränderung anstand. Er hat mich durch den Prozess begleitet von der Zieldefinition und -schärfung über die Bearbeitung von Hindernissen und Ängsten bis zum Ausarbeiten der konkreten Schritte. Mit seiner hohen sozialen Kompetenz bleibt er immer nahe an den Emotionen des Klienten, verliert aber nie das Ziel aus den Augen. Sehr „hands-on“, immer auf der Suche nach konkreten Resultaten. Das mag ich als Klientin und das liegt mir. Daher war ich in den besten Händen!“

Selbstständig, Wien

„Christian Reitterer ist in allen auf der Website genannten Themen ein unbedingt zu wählender Coach. Er ist sehr emphatisch bei der Erarbeitung und Umsetzung individueller Coaching-Konzepte.“

Selbstständig, München

Danke für Ihre Empfehlung!