Strategische Teamentwicklung

  • Was unterscheidet eine Gruppe von Einzelpersonen von einem Team?
  • Was unterscheidet ein Hochleistungsteam von einem Durchschnittsteam?
  • Was sind die Zutaten für ein erfolgreiches Team?
  • Wo steht unsere Abteilung und wo will sie hin?

proM² beschäftigt sich mit allen Facetten der strategischen Teamentwicklung

  • Wir arbeiten hier nicht nur im Seminarraum, sondern wollen das Gelernte auch gleich in die gelebte Praxis integrieren. Darum designen wir je nach Anforderung und Werten der Abteilung/Firma Outdoorübungen, in denen wir sehen können, ob den Worten auch Taten folgen.
  • Wir sind spezialisiert auf die Echtthemen der Abteilung/des Teams und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen „hands-on“ effektive und vor allem praktikable Lösungen und Ergebnisse.
Kunden-Feedback

„Lieber Christian, wir danken Dir für die zwei spannenden und lehrreichen Tage! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, und wünschen Dir, dass Du mit deinem Programm noch sehr viele Teams begeisterst, wie Du es auch bei uns geschafft hast!“

Manuel Sieber Msc, Vertriebsdirektor Österreich, Josef Manner & Comp. AG

„Ein virtuelles Team-Building, geht das überhaupt? Mit Christian Reitterer geht das, und wie! Covid-bedingt hatten wir unser Live-Training schon 2x verschieben müssen, mit Christians Kreativität und virtuellem Know-How incl. Live-Studio konnten wir die für Präsenz gedachten Inhalte wirklich beeindruckend in den virtuellen Raum bringen. Der Tag hatte eine Wirkung, die um nichts schlechter war als in Präsenz, lebendig, abwechslungsreich, kein bisschen Bildschirm-Müdigkeit! Empfehlung!“

Herr Mag. Bernhard Voit, Henkel Central Eastern Europe Gesellschaft mbH, General Manager Austria Beauty Care Retail

„Sehr geehrter Herr Reitterer, herzlichen Dank für die hervorragend organisierte Management Auszeit für mein Team und mich. Ihre exzellenten Studiomöglichkeiten in Verbindung mit dem kreativen Workshop haben unserem Team Motivation, Innovation und ein deutliche Nähe gebracht. In perfektem Coronadeutsch ,die ideale Nähe mit Abstand‘. Beste Grüße bis zu unserem nächsten Projekt!“

KR Harald J. Mayer, General Manager, Sprecher der Geschäftsführung, EDUSCHO (Austria) GmbH

„Sehr geehrter Herr Reitterer, vielen Dank für den wertvollen Tag gemeinsam. Bis bald, alles Gute und liebe Grüße.“

René Trummler, Leiter Vertriebsservice, EDUSCHO (Austria) GmbH