Das proM² Live-Studio

Online-Seminare, Vorträge und Moderationen in perfekter Qualität

Für Online-Seminare, Vorträge und Moderationen haben wir ein eigenes Live-Studio eingerichtet Das proM² Studio ist für höchste Ansprüche ausgestattet und sorgt für ein ultimatives Live-Erlebnis. Wir übertragen mit drei Kameras und einem digitalen Schnittplatz in perfekter Ton- und Lichtqualität. Ergänzend sorgen digitale Tools für Interaktion und Action.

proM² überträgt eigene Seminare online via Zoom. TeilnehmerInnen erhalten ihren Einladungslink bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn und können direkt Über Ihren Browser oder die Zoom App einsteigen. Wir verwenden die aktuelle Zoom-Version, die über das Rechenzentrum Deutschland mit verstärkter Verschlüsselung läuft.

Kunden-Feedback

„Ein virtuelles Team-Building, geht das überhaupt? Mit Christian Reitterer geht das, und wie! Covid-bedingt hatten wir unser Live-Training schon 2x verschieben müssen, mit Christians Kreativität und virtuellem Know-How incl. Live-Studio konnten wir die für Präsenz gedachten Inhalte wirklich beeindruckend in den virtuellen Raum bringen. Der Tag hatte eine Wirkung, die um nichts schlechter war als in Präsenz, lebendig, abwechslungsreich, kein bisschen Bildschirm-Müdigkeit! Empfehlung!“

Herr Mag. Bernhard Voit, Henkel Central Eastern Europe Gesellschaft mbH, General Manager Austria Beauty Care Retail

„Sehr geehrter Herr Reitterer, herzlichen Dank für die hervorragend organisierte Management Auszeit für mein Team und mich. Ihre exzellenten Studiomöglichkeiten in Verbindung mit dem kreativen Workshop haben unserem Team Motivation, Innovation und ein deutliche Nähe gebracht. In perfektem Coronadeutsch ,die ideale Nähe mit Abstand‘. Beste Grüße bis zu unserem nächsten Projekt!“

KR Harald J. Mayer, General Manager, Sprecher der Geschäftsführung, EDUSCHO (Austria) GmbH

„Ich hatte im Rahmen des zweitägigen Online-Seminars ,Wie tickt der Einkauf‘ eine sehr spannende und lehrreiche Zeit. Ob Theorie-Vortrag, Gruppenarbeit oder Verhandlungssimulation – alles virtuell möglich, Dank höchst professionellem Equipment seitens Pro Management Quadrat. Die zwei Tage waren informativ, amüsant, emotional, aufschlussreich und (trotz einiger Stunden täglich vor dem Bildschirm sitzend) überraschend kurzweilig. Vielen Dank an Christian und Udo und bis zum nächsten Mal! Freu mich schon aufs nächste Training.“

Daniela Schneider, Key Account Manager, Consumer Products Division, L’ORÉAL Österreich GmbH


Danke für Ihre Empfehlung!

> Newsletter-Anmeldung

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Seminare und Veranstaltungen.