proM² in der Presse

Wirtschaftblatt – Unternehmerexpress, 08/2006

Unternehmer des Monats August 2006: Christian Reitterer

Mit seinem Coaching- und Consulting-Unternehmen ProM² hat sich Christian Reitterer auf Changemanagement spezialisiert.

Das M-Quadrat im Firmennamen steht für die Schwerpunkte, die er und sein Team bei ihrer Beratungstätigkeit setzen: Mensch und Management.
Die Einbeziehung des Mitarbeiters sichert die Effizienz und Nachhaltigkeit der Veränderungsprozesse. Management steht für die Wissensvermittlung, die gezielt zum richtigen Zeitpunkt im Changeprozess erfolgt.
Abgesehen von der Unternehmensberatung profiliert sich ProM² auch im Bereich Seminare und Ausbildung.

Prominente Kunden
Zu Reitterers Kunden zählen börsenotierte Unternehmen, Venture Capital- und Privatunternehmen. Ganz aktuell betreut Christian Reitterer das Magna Entertainment Corp. („MEC”) in Ebreichsdorf.

Zurück


< zurück
 

Danke für Ihre Empfehlung!

> Newsletter-Anmeldung

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Seminare und Veranstaltungen.