proM² in der Presse

Cash, 09/2013
von Silvia Meissl

Holen Sie sich den UDO 2014!

Beim CASH Handelsforum 2014 wird CASH erstmals einen Preis vergeben: Für den "UDO 2014" wird der von den Händlern als bester Vertriebsmanager Österreichs gewürdigte Preisträger vor den Vorhang geholt. Wie man sich den "UDO 2014" angelt, lesen Sie hier!

Auszeichnungen und Preise gibt es wie Sand am Meer, doch der "UDO 2014" ist mit Werten besetzt, mit dessen Kraft er zur begehrten und echten Perle werden soll - mit nachhaltigem Glanz für den Preisträger. "UDO 2014" soll der Branchen-Oscar sein, deshalb wird er in Zukunft jedes Jahr beim Top-Event der Branche, dem CASH Handelsforum - und nur dort - überreicht.
Das Ziel ist, mit "UDO 2014" die Leistungen der in Österreich tätigen Vertriebsmanager, die den heimischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandel betreuen, in den Mittelpunkt zu stellen und zu würdigen.

Die Vision "UDO"
Hinter der Idee von "UDO" stehen zwei Initiatoren: das Handelsmagazin CASH und Christian Reitterer, Geschäftsführer der von ihm gegründeten Pro Management Quadrat Consulting & Coaching GmbH. Aus der Kooperationspartnerschaft für das Seminar "Wie tickt der Einkauf?" entwickelte sich die Vision, einen Preis für den besten Vertriebsmanager zu vergeben, der vor der täglichen Herausforderung steht, seinen Geschäftspartnern im Handel auf Konditionen- und Konzeptebene die besten und maßgeschneidertsten Lösungen zu servieren.
Das Seminar "Wie tickt der Einkauf", das schon über 350 Manager aus der Markenartikelindustrie besucht haben und in dem Udo Kaubek, Geschäftsführer von Meinl am Graben, im Workshop die Rolle des Einkäufers übernimmt, hat auch die Basis für die Namensfindung der Auszeichnung gelegt - "UDO"...

> Kompletter Artikel als PDF zum Download

> zur Einreichung „UDO“ - Der österreichische Vertriebsaward

Zurück


< zurück
 

Danke für Ihre Empfehlung!

> Newsletter-Anmeldung

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Seminare und Veranstaltungen.