Programm zur Erhöhung der Selbstwirksamkeit

Aktuell sind keine Termine vorhanden.


Anmeldeschluss 4.6.2015
Frühbucherbonus bis 5.5.2015

> zur Anmeldung

Sie sind erfolgreich, selbstreflektiert und wissen, da geht noch mehr. Dann sind Sie richtig beim Programm zur Erhöhung der Selbstwirksamkeit.

Mit seiner Erfahrung als Coach für Top-Führungskräfte und Spitzensportler hat Christian Reitterer ein komprimiertes Erfolgs-Six-Pack zusammengestellt. Dieser Tag beinhaltet das absolute BEST-OF seiner Vorträge und Seminare zum Thema Selbstwirksamkeit. Sie erhalten Anregungen und Tools, um Ihre Erfolgsfaktoren zu reflektieren und Ihre Stärken weiter auszubauen.

Wie schon Albert Einstein dazu bemerkte:
„Wer etwas erreichen möchte, dass er noch nie erreicht hat, wird etwas tun müssen, das er noch nie getan hat.“

Profitieren Sie vom Erfolgs-Six-Pack
  • Rahmenbedingungen und Challenges
    Die Herausforderungen der VUKA Welt und deren erfolgreiche Auflösung
  • ICH als Führungskraft
    Der selbst-bewusste Umgang mit sich selbst und die analytische Reflektion meiner Stärken
  • Kommunikation
    Mit erhöhter Achtsamkeit und perfektem Storytelling zum effektiven Networking
  • High Performance Teams
    Performance Faktoren erkennen und entsprechende Skills fordern und fördern
  • Effektivität
    Change Leadership Mindset in Kombination mit wirkungsvollen Tools
  • Leadership Modelle
    Mein Modell auf dem Prüfstand und der Vergleich mit erfolgreichen Leadern
Was Sie an diesem Tag erwartet
  • Komprimierte Themenbearbeitung als Ideenbringer und Inspiration zur persönlichen vertiefenden Nacharbeit
  • Interaktiver Edutainment-Vortrag, aktives Erleben, Reflexion
  • (Selbst)-Management-Tools mit Beispielen für deren Anwendung
  • Zeit für sich selbst um die Themen mit unterstützenden Tools zu bearbeiten
  • Eine Master-EASI-Analyse – ein Persönlichkeitsprofil, das Sie weiterbringt: Analyse von Verhalten und Motivation, Stärken (Potenziale) und Stolpersteinen (Pitfalls) sowie Ergebnisse und Vorschläge zur Weiterentwicklung
Ihre Vortragenden
Ing. Christian Reitterer, MBA

Ing. Christian Reitterer, MBA

  • Christian Reitterer gilt als gefragter Redner im deutschen Sprachraum. 2005 gründete er das auf Change Management spezialisierte Consultingunternehmen proM², das zahlreiche nationale und internationale Unternehmen in vielen unterschiedlichen Branchen berät.
  • Seine Kerngebiete sind Change Leadership, Teamperformance, Employer Branding und Marketing/Vertrieb. Er ist Professional Member der German Speakers Association, Kuratoriumsmitglied des European Brand Institutes Vienna und war Mitglied der Fakultät der WU Executive Academy. In seinem Buch „Schachmatt dem Firmentod“ schafft er es, komplexe und schwierige Sachverhalte sehr einfach und vor allem humorvoll darzustellen. Dieser Anspruch gilt auch für seine Vorträge.
  • Zu seinen gewonnenen Auszeichnungen zählen drei EFFIEs, zwei Print Oscars und zahlreiche weitere Promotion und Direct Marketing Awards. Im August 2006 wurde er vom Wirtschaftsblatt zum Unternehmer des Monats gekürt.
  • Reitterer war in einigen Managementfunktionen (z.B. Nestlé) im In- und Ausland tätig und absolvierte Executive-Ausbildungen bei namhaften Instituten wie etwa der IMADEC University Vienna und IMD Lausanne.

> mehr zur Person


Ort / Termin
Hotel Intercontinental Vienna

InterContinental Wien
Johannesgasse 28, 1030 Wien
vienna.intercontinental.com


Aktuell sind keine Termine vorhanden.


  • Uhrzeit: 9.00 - 18.00 Uhr
Seminargebühr
  • 990,– Euro exklusive Ust.
  • inkl. Business-Lunch und EASI-Persönlichkeitsprofil im Wert von 257,– Euro

Inbegriffen sind die Teilnahme am Seminar, Seminarunterlagen, EASI Persönlichkeitsprofil, Begrüßungskaffee, 2 Kaffeepausen mit Kaffee/Tee und Snack, Mineralwasser und Fruchtsäfte, Business Lunch Menü mit Mineralwasser. Bei einer Online-Veranstaltung wird keine Verpflegung zur Verfügung gestellt.

Referenzen und Feedbacks

Führungskräfte folgender Firmen schenkten uns bereits ihr Vertrauen:

> unsere Referenzen

Auszüge aus Teilnehmerstimmen


„Hallo Christian, vorerst möchte ich mich für die zwei spannende Tage bedanken. Du hast uns vieles angeboten und Du hast es geschafft, dass wir über die gesamte Zeit das positive Gefühl hatten, dass wir uns genau die Themen heraus holen konnten die uns interessierten. Ganz liebe Grüße, Helga“

Helga Vanek BSc MA, Konzernsicherheit, Leitung Physisches Sicherheitsmanagement – Österreichische Post AG

„Lieber Christian, für mich waren die 2 Tage unerwartet positiv und das, obwohl das Seminar online abgehalten wurde. Dazu beigetragen hat, dass der Seminarinhalt von dir wirklich authentisch vermittelt wurde, und ich schon lange nicht so ,abgeholt‘ wurde. Ich hatte das Gefühl, dass du mit voller Überzeugung und Begeisterung beim Thema bist. Ich habe schon viele Seminare in meiner nun 39-jährigen aktiven Laufbahn besucht (bin ja auch schon im 57. Lebensjahr), aber dazu kann ich dir nur gratulieren und danken.“

Helmut Grüneis, Österreichische Post AG

„An dieser Stelle auch nochmals vielen Dank für das toll auf- und vorbereitete ,Seminar‘. Ich habe für mich einige Denkanstöße und Inputs mitgenommen. Zudem wurde ich in einigen Punkten bestätigt in dem was ich tue. Ich war ja zunächst sehr skeptisch, was das ,Online-Seminar‘ betrifft, aber du hast mich hier vollkommen eines Neuen belehrt. Ja, es geht und es funktioniert (fast) uneingeschränkt.“

Möglichkeit zur Selbstreflexion ist eine persönlich große Hilfe.“

Bunte Tage mit viel Diskussionen und Programm, voller Gedanken,die über den Tag gesammelt wurden und dann erst nach und nach verarbeitet werden konnten. Die Teilnehmer waren sehr gefordert!

„Viel Praxiserfahrung von Herrn Reitterer, die er einbringt, um Business- und Führungsthemen weitgefächert diskutieren zu können.“

Herr Reitterer beschreibt, was Führungskräfte wirklich bewegt und verfügt über ein breites Spektrum.

Sehr gut, aber auch sehr anstrengend, weil viele tiefgründige Gedanken in relativ kurzer Zeit verarbeitet werden müssen.

Zurück

Danke für Ihre Empfehlung!