Die magischen drei Kreise – der Schlüssel zur Erhöhung der Selbstwirksamkeit

Ein launiger, kompakter und abwechslungsreicher Vortrag zum Thema Glück und Erfolg. Gespickt mit Gedankenanregungen, um sein Leben aktiv und positiv zu gestalten, aufgebaut auf eigene Erfahrung. „Zeitlebens war und bin ich bestrebt, mich auf beinflussbare Faktoren zu fokussieren und meine Möglichkeiten optimal zu nutzen, um die eigene Selbstwirksamkeit ständig zu erhöhen.“ Dieses Mindset stellt einen tagtäglich vor Herausforderungen, die es zu meistern gilt. In diesem Vortrag spricht Christian Reitterer über zwei Modelle, die helfen, die eigenen Gedanken zu ordnen und effektive, authentische Verhaltensweisen zu entwickeln.

Kunden-Feedback

„Die magischen 3 Kreise habe ich letztes Jahr meinem Sales Team bei der Firma Bauer präsentiert. Wir hatten massive Änderungen in der Geschäftsführung, welche zu riesigen Diskussionen geführt hatten und unseren täglichen Job sehr verändert hatten. Ich hatte meinem Team die Situation genau so dargestellt und bin voll und ganz von diesem System überzeugt! Wir konnten uns danach wieder auf unseren Job ,zu verkaufen‘ konzentrieren und alle Gerüchte, sowie negativen Einflüsse ausblenden...“

Jürgen Rainer MBA, Verkaufsleiter, Griesson - de Beukelaer Österreich GesmbH


Danke für Ihre Empfehlung!

> Newsletter-Anmeldung

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Seminare und Veranstaltungen.