Ing. Christian Reitterer, MBA

Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter

Email: christian.reitterer@pro-m.at

Christian Reitterer auf XING

 


  • Christian Reitterer gilt als gefragter Speaker und Business Coach. 2005 gründete er das auf Change Management spezialisierte Consultingunternehmen prom², das zahlreiche nationale und internationale Unternehmen in vielen unterschiedlichen Branchen berät.
  • Seine Kerngebiete sind Change Leadership, Teamperformance, Unternehmenskultur und Vertrieb. In seinem Buch „Schachmatt dem Firmentod“ schafft er es, komplexe und schwierige Sachverhalte sehr einfach und vor allem humorvoll darzustellen. Dieser Anspruch gilt auch für seine Vorträge.
  • 2007 initiierte er die Seminarreihe „Wie tickt der Einkauf®“, an der schon ca. 900 Vertriebsmanager der Markenartikelindustrie teilgenommen haben. Er ist der Initiator des Sales-Life-Award UDO® und der Begründer der Werte-Stern-Analyse®.
  • Zu seinen gewonnenen Auszeichnungen zählen drei EFFIEs, zwei Print Oscars und zahlreiche weitere Promotion und Direct Marketing Awards. Im August 2006 wurde er vom Wirtschaftsblatt zum Unternehmer des Monats gekürt. Seit 2005 ist es Mitglied des Advisory board European Brand Institute.
  • Reitterer war in einigen Managementfunktionen (z.B. Nestlé) im In- und Ausland tätig und absolvierte Executive-Ausbildungen bei namhaften Instituten wie etwa der IMADEC University Vienna und IMD Lausanne.

GSA German Speakers Association
Christian Reitterer ist Professional Member der German Speakers Association.

> Lebenslauf

Bücher:


< zurück

Danke für Ihre Empfehlung!

> Newsletter-Anmeldung

Wir informieren Sie gerne per E-Mail über neue Seminare und Veranstaltungen.